Monday, November 17, 2014

CHRISTMAS CARD - SNOWMAN






EN: Hello!
I hope, you had a great weekend. Today, I’m going to show you two Christmas cards and both are made by using a snowman image.

For the first one, I used the Class Act Inc. Warming Snowman image. I colored the adorable image with the Ranger Cut N Dry Nibs and the Distress Ink. I used the Distress Ink for the background also. I created with my scissors and a white paper a snow bank. Then, I used foam tape to secure the snow bank on my background, as well as the snowman and the flame. For the snowman’s had and scarf I used some clear Wink of Stella Brush. I applied glossy accents on his arms and WOW Embossing Powder on the flame and also some glitter glue on the top of the snow bank. I used the glitter glue also for my background to create shiny stars.

If you are curios, I made the beautiful Christmas tree that you can see on the picture some years ago :-)

For my second card, I used the cute Deep Red Frosty Shopper stamp image that I colored with the Ranger Cut N Dry Nibs and the Distress Ink. I applied glossy accents on the snowman’s eyes and the shopping bag. I used also the glitter glue for his had and for some of the presents. I made some white lines with my gel pen on the blue paper.
                                       
I hope you like those cards. I will be happy to read your comments.

DE: Hallo!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Heute möchte ich euch zwei Weihnachtskarten zeigen. Für beide habe ich ein Schneemann Image verwendet.

Für die erste Karte habe ich Class Act Inc. Warming Snowman Image benutzt. Ich habe das niedliche Image mit Ranger Cut N Dry Nibs und Distress Ink ausgemalt. Ich habe die Distress Ink Farben genauso für den Hintergrund verwendet. Mit meinen Scheren und einem weißem Papier habe ich eine Schneedecke kreiert. Mit Hilfe eines Schaumklebebands habe ich die Schneedecke, den Schneemann und das Lagerfeuer zu meinem Hintergrund befestigt. Für die Mütze und die Schale des Schneemanns habe ich den Wink of Stella Brush verwendet. Des Weiteren habe ich auf die Armen glossy accents benutzt, für das Lagerfeuer WOW Embossing Pulver und glänzendes Kleber an die Schneedecke. Ich habe den glänzenden Kleber auch für meinen Hintergrund benutzt um ein Paar Sterne zu kreieren.

Falls ihr neugierig seid, ich habe den wunderschönen Tannenbaum, den ihr auf dem Foto sehen können, vor ein paar Jahren gebastelt :-)

Für die zweite Karte habe ich den Deep Red Frosty Shopper Stempel benutzt, den ich mit Ranger Cut N Dry Nibs und Distress Ink Farben ausgemalt habe. Ich habe auf die Augen und die Einkaufstasche den glossy accents aufgetragen. Ich habe auch den glänzenden Kleber für seine Mütze und für ein paar von den Geschenken benutzt. An dem blauen Papier habe ich weiße Striche mit einem Gel-Kugelschreiber gemacht.

Ich hoffe, dass die Karten euch gefallen. Ich freue mich auf eure Kommentare.

CZ: Ahoj!
Doufám, že jste měli úžasný víkend. Dnes bych Vám ráda ukázala dvě vánoční přáníčka. Obě jsou vyrobena s použitím razítka sněhuláka.

Pro první jsem použila Class Act Inc. Warming Snowman razítko, které jsem vybarvila pomocí Ranger Cut N Dry Nibs a Distress Ink barev. Distress Ink barvy jsem použila také na pozadí přáníčka. Pomocí nůžek a bílého papíru vyšší gramáže jsem vystřihla sněhovou pokrývku. Sněhuláka, táborový oheň a sněhovou pokrývku jsem připevnila k pozadí pomocí pěnové lepící pásky. Na sněhulákovu čepici a šálu jsem použila průsvitný Wink of Stella Brush. Na jeho ruce jsem použila glossy accents a WOW Embossing prášek na táborákový oheň a také třpytivé lepidlo na povrch sněhové pokrývky. Pro vytvoření hvězd jsem použila třpytivé lepidlo také na pozadí.

Pokud jste zvědaví ohledně vánočního stromku, který vidíte na fotografii, tak ten jsem vyrobila před pár lety :-) 

Na mé druhé přání jsem použila roztomilé Deep Red Frosty Shopper razítko, které jsem vybarvila Ranger Cut N Dry Nibs a Distress Ink barvami. Na sněhulákovy oči a nákupní tašku jsem použila glossy accents. Taktéž jsem použila třpytivé lepidlo na jeho čepici a některé z dárků. Kolem modrého papíru jsem udělala bílé čárky pomocí gelového pera.
 
Doufám, že se vám má přáníčka líbí. Těším se na vaše komentáře.

3 comments:

  1. Die Karten sind echt toll! Kann ich bei dir eine bestellen :-) ?

    ReplyDelete
  2. Ozaj luubivee. Ide ti to od ruky, sikovnica.

    ReplyDelete