Tuesday, December 23, 2014

VINTAGE TRAVEL CART - VIVA DECOR STAMP SET




EN: Happy Tuesday!
I can’t believe that we are going to celebrate Christmas tomorrow. Do you have ready all your gifts and cookies? I’m baking the last one right now :-)

I have a card to share with you. This card would be great to put some travel gift voucher inside. I used for the card the Viva Decor stamp set Vintage Travel. The background and also the stamps images were colored with the Tim Holtz Distress Inks. I used for the background also some LaBlanche gold foil. I applied on the suitcase some WOW embossing powder (ultra high) and fuzzy cut the bon voyage ticket, bon voyage banner and the suitcase. I used then some foam tape to attach all my pieces to the background. For the final touch, I embellished the card with a metal charm and LaBlanche design paper.

I wish you all Merry Christmas and a Happy New Year!

DE: Ein schöner Dienstag!
Ich glaube nicht, dass wir bereits morgen Weihnachten feiern werden. Hast Du alle Geschenke und Weihnachtsgebäck bereit? Ich backe gerade mein letztes Blech mit Gebäck.

Ich habe eine Wunschkarte zu teilen. Diese Karte ist perfekt in der Kombination mit einem Reisegutschein. Ich habe für die Karte das Viva Decor Stempelset Vintage Travel benutzt. Der Hintergrund und auch das Stempelimage wurde mit Distress Ink Farben von Tim Holtz koloriert. Ich habe für den Hintergrund auch die LaBlanche gold Folie benutzt. Ich habe auf den Koffer WOW embossing Pulver (ultra high) angewendet und dann habe ich den bon voyage Ticket, bon voyage banner und Koffer mit meinen Scheren ausgeschnitten. Um alle Teile auf den Hintergrund zu befestigen, habe ich Schaumklebeband verwendet. Zum Schluss habe ich die Karte mit Metall Anhänger und LaBlanche design Papier verschönert.

Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und alles Gute in neuem Jahr!

No comments:

Post a Comment